Der Nebel und das Chaos der Grundstruktur von OH

Noch voll im Nebel, ganz diffus, unscharf und doch ganz deutlich. Schon lange schlummert die Idee von OUTDOORHIGLIGHTS ganz hinten im Kopf. Der Zeitpunkt ist gut – etwas Kreatives muss her. Es soll uns und andere motivieren und inspirieren rauszugehen. Wenn ich [Martin] ganz tief in mich herein horche, müsste es eigentlich gleich megaperfekthammergeilundriesengroß sein. Also sozusagen DIE Anlaufstelle im Internet für alle, die gerne draußen sind. Nicht nur im Internet, nein, sofort mit Print-Magazin, Büchern usw. DER Schmelztiegel für alle spannenden und neuen Outdoorprojekte, mit Fotografen, Autoren und Experten aus der ganzen Welt.
Super, oder? Sag ich doch!
OK, dann gibt es da natürlich noch die Familie, den Broterwerb und hin und wieder auch die Realität. Diese Realität kann Steffi recht gut einschätzen. Konkret: „Martin, vergiss es. Das wäre ja der MEGA-Stress. Aber die Grundidee ist super – da habe ich voll bock drauf! Programmier doch mal schnell so eine Seite und lass uns starten. Besser heute als morgen und vergiss deinen Perfektionismus. Es geht um das Draußen-sein. Und wer weiß, was aus outdoorhighlights noch so alles wird.“

Also: du siehst – der Nebel ist [fast] weg – es geht los. Jetzt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.