Mal wieder etwas Wildnisluft schnuppern…

Mit dabei: der Nachwuchs (zwei und vier Jahre jung)

Wir vermissen die klare Luft, die Stille und das einfache Leben draussen… In Europa haben wir dies schon oft in Skandinavien gefunden. Meist sind wir in „einem Rutsch“ nach Norden durchgefahren und haben dann verschiedene Touren unternommen. Diesmal sollte auch die Anfahrt schon ein angenehmer Teil der kurzen Auszeit sein. Wir machen einen Road-Trip. Einfach schauen was kommt, möglichst jede Nacht draußen verbringen und das schon ab dem ersten Tag. So haben wir sieben Tage „benötigt“, bis wir in unserer Zielregion Schweden angekommen sind. Eine gute Entscheidung, denn es liegen schon einige Outdoorhighlights auf dem Weg.

Hier gibt es nun hauptsächlich visuelle Eindrücke. Was interessiert Dich die genaue Routenbeschreibung oder die Gruppendynamik innerhalb unserer Familie? Wahrscheinlich nicht sehr – deshalb lassen wir es hier einfach weg. Bei Fragen, kannst Du Dich jederzeit gerne per Email melden: Hier sind unsere Kontaktdaten

Vielleicht interessiert dich auch: